 |
Nord Stage allein zuhaus' |
|
Eigenbau
Noch Clavia Nord Stage 88-Besitzer da draußen, die ihr rotes Biest etwas wohnlicher abstellen möchten?
Dies ist meine Version, nicht so vintage wie der Original-Ständer von Clavia, aber eben wohnlicher. Dieses Unterteil habe ich bei einem Tischler anfertigen lassen, Kosten waren 130€ inklusive Lackierung. Bedenkt man den Preis des Original-Gestells, ist das nicht teuer.
Eine Bauanleitung ist auch verfügbar.
|
|